PROJEKTARBEIT 

Ich bin immer daran interessiert, neue Menschen, Gruppen und ihre Arbeitsweisen kennenzulernen. 

Wenn du das Gefühl hast, dass ich zu deinem Vorhaben oder deiner Idee etwas beitragen könnte, melde dich gerne!

Von Kommunikationsarbeit, über Konzeptberatung bis hin zu Leitungsverantwortung kann ich verschiedene Erfahrungen anbieten.

 

Ich arbeite seit Jahren im Kulturbetrieb und im zivilgesellschaftlichen Aktivismus.

Gemeinsam mit anderen habe ich Theaterprojekte entwickelt, Festivals organisiert, an politischen Kampagnen mitgearbeitet, Vereinen vorgestanden und ein Workshop-Programm für Jugendliche aus familiären Risikolagen aufgebaut. 

Wenn mich ein Thema und der Ansatz interessieren, finde ich mich schnell zurecht.

Meine Schwerpunkte liegen in der partizipativen Kulturarbeit, in der Politischen Bildung und der Demokratieforschung.

Du kannst dir einen Überblick über meine bisherigen Arbeiten und Referenzen verschaffen oder mich direkt kontaktieren.

©2020 Tobias Gralke