TEXTE & VORTRÄGE 

Ich schreibe Texte und trage sie vor:

auf Bühnen, Konferenzen und Tonträgern – häufig auf poetische Weise über politische Themen.

Seit 2010 stand ich auf über 500 Club-, Theater- und Konzertbühnen in Deutschland,

Österreich, der Schweiz, Luxemburg und den USA.

Zu lesen gibt es meine Texte in verschiedenen Büchern und im Internet:

zum Beispiel schreibe ich mit Arpana Aischa Berndt über den Umgang mit Rassismus in unserer Beziehung, 

über die "Mit Rechten reden"-Debatte oder experimenteller und weniger regelmäßig auf meinem Blog

Redaktionserfahrung habe ich an Theatern, beim Progressiven Zentrum und bei der Literarischen Gesellschaft gesammelt.

Einige Hör- und Sehbeispiele findest du hier:

Auftritt im Hamburger Schauspielhaus (2017)

Auszug aus dem Hörspiel "Bruchstücke" (2016)

©2020 Tobias Gralke